Q 4.0 Talk: Best-Practice Ausbildungsmarketing: Azubi-Challenge „Aufstieg zur Zugspitze“
Teilen Sie diesen Beitrag
Ausbildung neu gedacht – praxisnah, inspirierend und mit einem klaren Ziel vor Augen: die Zugspitze erklimmen! In diesem Q 4.0 Talk stellen wir eine außergewöhnliche Best Practice im Ausbildungsmarketing vor. Die Azubi-Challenge „Aufstieg zur Zugspitze“ verbindet fachliche Qualifizierung mit Persönlichkeitsentwicklung, Teamgeist und nachhaltigem Denken.
Von Anfang an gestalten die Auszubildenden ihre Reise aktiv mit. Die vier Elemente – Feuer, Wasser, Erde und Luft – dienen dabei als Leitmotiv für Reflexion, körperliche und mentale Fitness sowie die Entwicklung individueller Stärken. Am Ende steht nicht nur der symbolische Gipfel, sondern auch eine starke Gemeinschaft und wertvolle Erfahrungen, die bleiben.
Erfahren Sie in diesem Q 4.0 Talk, wie die Volksbank Kurpfalz durch innovative Konzepte das Ausbildungsmarketing auf ein neues Level heben und Auszubildende langfristig binden. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie, wie Ausbildung mehr sein kann als ein klassischer Karriereweg – nämlich eine echte Reise zu neuen Horizonten!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.